PAGE online

Weltweites Facehunting

Das unterhaltsame neue Buch von Streetstyle-Photography-Blogger Yvan Rodic macht sofort Lust auf eine Weltreise. 

 

Das unterhaltsame neue Buch von Streetstyle-Photography-Blogger Yvan Rodic macht sofort Lust auf eine Weltreise.

Was machen wir eigentlich alle hier an unseren Computern? Warum versauern wir hier, statt um die Welt zu reisen, nette und stylische Menschen zu treffen und jede Menge Spaß zu haben? Dass man aus solch einem Lebensstil ein Geschäftsmodell machen kann, zeigt der französische Modeblogger Yvan Rodic schon seit geraumer Zeit. Die Ergebnisse sind auch in Buchform zu sehen: 2010 erschien das (bereits vergriffene) »Facehunter – Die Straße als Catwalk« beim Prestel Verlag, jetzt kam dort (Achtung Titel-Verwechslungsgefahr) »Facehunter – Die Welt als Catwalk« heraus.

Während beim ersten Buch London ziemlich dominierte, ist »Die Welt als Catwalk« wahrhaft weltumspannend. Interessant ist, dass trotz aller Globalisierung die Fotos doch noch ein Gefühl für die Unterschiede vermitteln, die sich zwischen den Weltmetropolen und den sie bevölkernden Fashion Victims erhalten haben. Ein inspirierender modischer Weltreiseführer!

 

YVAN RODIC

Facehunter – Die Welt als Catwalk

Von Stockholm bis Melbourne

Originaltitel: Around the World with Facehunter?

Originalverlag: Thames & Hudson

Gebundenes Buch, Pappband, 320 Seiten, 14.8×21 cm, 680 farbige Abbildungen

?ISBN: 978-3-7913-4782-0?

19,95 Euro ?

Prestel Verlag, München

Yvan Rodic
Bild: Yvan Rodic
1/12
Buenos Aires
Bild: Yvan Rodic
2/12
Reykjavik
Bild: Yvan Rodic
3/12
Istanbul
Bild: Yvan Rodic
4/12
Istanbul
Bild: Yvan Rodic
5/12
Kapstadt
Bild: Yvan Rodic
6/12
Tokio
Bild: Yvan Rodic
7/12
Moskau
Bild: Yvan Rodic
8/12
São Paulo
Bild: Yvan Rodic
9/12
Seoul
Bild: Yvan Rodic
10/12
Statistik
Bild: Yvan Rodic
11/12
Reiserouten
Bild: Yvan Rodic
12/12
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren