PAGE online

iPad-Kampagne von Gruner + Jahr

Für Gruner + Jahr entwickelte die Agentur dirk&philip Kommunikation eine Kampagne, um die iPad-Ausgaben von bekannten Titeln des Verlags zu bewerben.

Für Gruner + Jahr entwickelte die Agentur dirk&philip Kommunikation eine Kampagne, um die iPad-Ausgaben von bekannten Titeln des Verlags zu bewerben.

 

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr macht ab heute mit einer Kampagne auf seine digitalen Magazine aufmerksam. Unter dem Motto »Weil es auf den Inhalt ankommt: Bester Journalismus in Wort, Bild & Ton« entwickelte die Berliner Agentur dirk&philip Kommunikation mehrere Motive, die dem Kunden den Mehrwert der digitalen Ausgaben von Magazinen wie »Stern«, »Brigitte«, »Geo«, »11Freunde« und »Neon« deutlich machen sollen.

Die strategische Herausforderung bestand vor allem darin, die vielen verschiedenen eMagazine mitsamt ihren Sta?rken und Ausrichtungen unter einen klaren Dachgedanken zu fassen, sagt Philip Borchardt, einer der beiden Gründer der Agentur dirk&philip.

Die Kampagne umfasst einen »G+J Branded Room« im iTunes Store sowie fünf Motive, die in Print, Online und In-App Ads erscheinen.

KR_130919_G_J_Kampagne_BOLD_DuP_GuJ_eMag_HI-RES
Bild: Gruner + Jahr
1/5
KR_130919_G_J_Kampagne_BOLD_DuP_GuJ_eMag_HI-RES2
Bild: Gruner + Jahr
2/5
KR_130919_G_J_Kampagne_BOLD_DuP_GuJ_eMag_HI-RES3
Bild: Gruner + Jahr
3/5
KR_130919_G_J_Kampagne_BOLD_DuP_GuJ_eMag_HI-RES4
Bild: Gruner + Jahr
4/5
KR_130919_G_J_Kampagne_BOLD_DuP_GuJ_eMag_HI-RES5
Bild: Gruner + Jahr
5/5
Produkt: PAGE Edition 2025-01
PAGE Edition 2025-01
Creating Community ++ RANKING: Top-50-Kreativagenturen ++ English Special: Dada Projects ++ AI: Spiel ohne Grenzen ++ Branding für BayWa Mobility Charging ++ 30 Days of UX + Step by Step ++ UX: Barrierefrei in 3 Monaten ++ PAGE Community-Rat ++ From Creative to Design Manager ++ EXTRA: PAGE Booklet »Job & Karriere«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren