3D Winter Warmers

Das 3D-Portal Shapeways stellt 3D-Gedrucktes für die kalte Jahreszeit vor.



Taza 1

 

 

Das 3D-Portal Shapeways stellt 3D-Gedrucktes für die kalte Jahreszeit vor.

 

Wer denkt, 3D wäre nur etwas für Maschinenteile oder Schmuck, der irrt sich: Shapeways, ein Portal für 3D-Ideen von jedem User, hat einige Objekte ausgewählt, um uns den (milden) Winter zu versüßen. Gedruckt etwa aus Keramik, kann jede Form umgesetzt werden.

 

Schnittig designt und in 3D in Keramik ausgedruckt ist die Tasse »Taza 1« von User Antonio_Aguilar: formschön für den Espresso, größere Mengen wird man mit diesem wahrscheinlich auch nicht halten.

Aus der Spaßecke dagegen kommt »TumbLion«. Diese Teetasse aus glasierter 3D-gedruckter Keramik stammt von Designer Planet und zeichent sich durch ihre lustige Form ausz – mitsamt Löwenpratzen und Schwanz.

Die »Caffeine Molecule Coffee Mug« von User Joabaldwin besteht ebenfalls aus glasierter Keramik, wirkt aber schon etwas experimenteller: Die Oberfläche der Tasse ist Molekülen nachempfunden.

Aber auch Teelichte können etwas extravaganter ausfallen: »Name Tealight« von User Cre83D wurde so gedruckt, dass es Blütenblättern ähnelt.

 

 

Caffeine Molecule Coffee Mug

TumbLion

Name Tealight




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren