Rätseln für Internet-Kenner

Ganz schön vertrackt: Das Bilderrätsel 20things von SYZYGY, in dem es 20 wichtige Internet-Ereignisse aus dem letzten Jahr zu finden gilt. 



Und Achtung, wir zeigen hier nur Ausschnitte aus dem rätselhaften Wimmelbild! 20things nennt die SYZYGY AG, zu der ja unter anderem die beliebten Agenturen Hi-Res! sowie Ars Thanea gehören, ihr Projekt, das nun in die dritte Runde geht. Kreiert hat das Bild diesmal der französische Grafikdesigner, Illustrator und Maler Niark1 alias Sebastien Feraud, den SYZYGY wegen seines »farbenfrohen, facettenreichen Stils« auswählte.

Letztes Jahr war es Peter Jaworoski von Ars Thanea aus Warschau gewesen. Alles Weitere kann man unter http://20things.syzygy.net erfahren – auch über die Gewinne, die nicht an die besten Rätselrater gehen, sondern an alle, die den Link mit dem Hashtag #20things bis zum Ende des Aktionszeitraums teilen. Erste Hinweise auf die dargestellten Ereignisse verspricht SYZYGY für Samstag, den 2. Februar, auf http://20things.syzygy.net, wo natürlich auch das komplette Bild zu sehen ist.




Das könnte Sie auch interessieren

Kommentieren

Melde dich mit deinem PAGE Account an oder fülle das Formular aus

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Dein Kommentar *