PAGE online

Paintball-Party

Zur Sache ging es letzten Freitag bei den Feierlichkeiten zum 10. Geburtsag der Bremer Werbeagentur attentus. Im Werksgelände der seit acht Jahren leer stehenden Spirituosenfabrik Güldenhaus ging ein Großteil der Gäste mit

image

Zur Sache ging es letzten Freitag bei den Feierlichkeiten zum 10. Geburtsag der Bremer Werbeagentur attentus. Im Werksgelände der seit acht Jahren leer stehenden Spirituosenfabrik Güldenhaus ging ein Großteil der Gäste mit Paintball-Guns aufeinander los und schossen sich bunte Farbkugeln um die Ohren. Hier ein Bild vom Beginn der Party – danach musste der Fotograf in Deckung gehen…
Produkt: PAGE 2022-12
PAGE 2022-12
Experimental Type goes Brand ++ ENGLISH SPECIAL Pinar Yoldaș ++ Retail-Trend: Token-gated Events ++ Making-of: KI-Plattform Interwoven Map ++ Mockups jenseits des Mainstreams ++ UX/UI Design für KI-Anwendungen ++ Kreativ in der Provinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren