PAGE EXTRA 2016: Agentursoftware für die Kommunikations- und Designbranche

Projektmanagement, Faktura, Zeiterfassung, Buchhaltung, Controlling, Projektplanung & Co …



Agentursoftware
© iStockphoto/magicinfoto

 

Welche Software ist die Geeignete für meine Agentur? Mit welcher Software kann ich am besten die immer komplexer werdenden Projekte angemessen dokumentieren, analysieren sowie optimieren? Das PAGE EXTRA Booklet »Agentursoftware« gibt es hier zum Download.

Manchmal sind die alten Lösungen einfach nicht mehr zufriedenstellend, zu umständlich, zu unflexibel oder die Agentur ist aus dem alten System herausgewachsen, weil sie sich weiterentwickelt hat. Das Tool passt eben nicht mehr.

Kalkulation, Kundenanfragen, Koordination der Ressourcen, Projektmanagement, Projektplanung, Rechnungen stellen, Stundenerfassung und Reporting müssen berücksichtigt werden. Die Ansprüche von Agenturen sind je nach ihren Ausrichtungen ganz unterschiedlich. Eine neue Agentursoftware muss an die jeweiligen Wünsche perfekt angepasst sein.

Wichtig ist dabei, dass die Software flexibel ist, mit der Agentur mitwachsen kann und natürlich die richtigen Features mitbringt. Eine gute Usability ist ebenso unabdingbare Voraussetzung. Schließlich sind wir mittlerweile gewisse Standards gewohnt. Ein webbasierter Zugang und Apps für iOS und Android gehören dazu.

Im PAGE EXTRA »Agentursoftware« stellen Anbieter sich und ihre Lösungen vor – viel Erfolg bei Ihrem nächsten Projekt! Hier das PAGE Booklet »Agentursoftware« herunterladen …

PAGE_Download_Button_Vorlage

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren