Die Rolle des Gestalters im Innovationsprozess: Lesetipps

Für unsere Titelgeschichte in Ausgabe 05.15 haben wir auch Bücher gewälzt und interessante Online-Artikel gelesen. Die wollen wir Ihnen nicht vorenthalten!



PAGE_052015_Ebnershop_800x1067

Bücher zum Thema:

  • Value of Design. Wirkung und Wert von Design im 21. Jahrhundert. Ein Plädoyer für ein neues Designverständnis, Frank Wagner, 160 Seiten, ISBN 978-3-87439-857-2, 29,80 Euro, Verlag Hermann Schmidt Mainz
  • To Do: Die neue Rolle des Gestalters in einer veränderten Welt. Strategien, Werkzeuge, Geschäftsmodelle, Florian Pfeffer, 288 Seiten, ISBN 978-3-87439-834-3, 39,80 Euro, Verlag Hermann Schmidt Mainz
  • How to Kill a Unicorn. How the World’s Hottest Innovation Factory builds bold Ideas that make it to market, Mark Payne, 304 Seiten, ISBN: 978-0-8041-3873-4, 28 Dollar, Random House
  • Rise of the DEO. Leadership by Design, Maria Giudice und Christopher Ireland, 216 Seiten, ISBN-13: 9780321934390, rund 28 Dollar, New Riders (zu kaufen über Amazon)

 Links zum Thema:

PAGE 05.15 können Sie hier bestellen.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren