Mit 80 Karriere als Model machen

Ältere Models können interessanter als die Jungen sein – siehe die unglaubliche Helena Norowicz.



MATEUSZ STANKIEWICZ for BOHOBOCO 20154_o

Am 14. November wird sie 81, aber Helena Norowicz macht noch immer eine glänzende Figur. Das beweisen die Fotos des polnischen Modefotografen Mateusz Stankiewicz für das Warschauer Label Bohoboco, das nicht zum ersten Mal mit Bildern von Helena wirbt.

Uns erinnert Helena Norowicz ein wenig an die hierzulande als Model und durch ihre Biografie sehr bekannte Eveline Hall, die mit ihren 69 Jahren im Vergleich zu Helena Norowicz noch geradezu ein junger Hüpfer ist.

Nicht nur optisch gibt es eine gewisse Ähnlichkeit. Es gibt auch andere Parallelen: Beide benutzen kaum Kosmetik, kommen aus der Welt des Theaters und haben immer ihren Körper traniert – Eveline war Ballett-Tänzerin, Helena eiferte den Akrobaten nach, die sie als Kind im Zirkus sah.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren