PAGE online

Walking-Chair Gallery – beschossen

W

alter Thaler zeigt in Wien seine Wall Hooks.

»Wir lieben Design: unseres und anderes«, sagen Karl Emilio Pircher und Fidel Peugeot vom iener Design Studio Walking-Chair (s. PAGE) – und stellen regelmäßig Arbeiten von Kollegen aus.

Jetzt: »all Hooks« von Walter Thaler, die er in eine Raum-Installation verwandelt hat.

Thaler, der Designer, Raumgestalter, Produktentwickler und Künstler ist, hat dafür Pflock-artige Elemente aus verschiedenen Holzarten an die Wände gehängt. Wie der Titel »Wall Hooks in diffrent lengths and angles: 10°/20°/30°« bereits sagt, variieren sie in Länge und Winkel und so wirkt es als sei der Raum mit ihnen beschossen worden.

Noch bis zum 29.6. in der Walking-Chair Gallery.

© Walter Thaler
1/7
© Walter Thaler
2/7
© Walter Thaler
3/7
© Walter Thaler
4/7
© Walter Thaler
5/7
© Walter Thaler
6/7
© Walter Thaler
7/7
Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren