PAGE online

Walking-Chair Gallery – beschossen

W

alter Thaler zeigt in Wien seine Wall Hooks.

»Wir lieben Design: unseres und anderes«, sagen Karl Emilio Pircher und Fidel Peugeot vom iener Design Studio Walking-Chair (s. PAGE) – und stellen regelmäßig Arbeiten von Kollegen aus.

Jetzt: »all Hooks« von Walter Thaler, die er in eine Raum-Installation verwandelt hat.

Thaler, der Designer, Raumgestalter, Produktentwickler und Künstler ist, hat dafür Pflock-artige Elemente aus verschiedenen Holzarten an die Wände gehängt. Wie der Titel »Wall Hooks in diffrent lengths and angles: 10°/20°/30°« bereits sagt, variieren sie in Länge und Winkel und so wirkt es als sei der Raum mit ihnen beschossen worden.

Noch bis zum 29.6. in der Walking-Chair Gallery.

© Walter Thaler
1/7
© Walter Thaler
2/7
© Walter Thaler
3/7
© Walter Thaler
4/7
© Walter Thaler
5/7
© Walter Thaler
6/7
© Walter Thaler
7/7
Produkt: PAGE 02.2020 Digital
PAGE 02.2020 Digital
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren