TROI.TOMORROW-AWARD

Troi, Hersteller von webbasierter Agentursoftware, vergibt in diesem Jahr den TROI.TOMORROW-AWARD für "die besten Ideen, mit denen Agenturen den momentanen wirtschaftlichen Herausforderungen begegnen." Gefragt sind zukunftsweisende



image
Troi, Hersteller von webbasierter Agentursoftware, vergibt in diesem Jahr den TROI.TOMORROW-AWARD für “die besten Ideen, mit denen Agenturen den momentanen wirtschaftlichen Herausforderungen begegnen.” Gefragt sind zukunftsweisende Produktkampagnen, strategische Neuausrichtungen in der Markenführung oder kreative Gestaltungen zum “K”-Wort: Krise fängt zwar mit “K” an – Kreativität aber auch. Alles ist erlaubt von Präsentationen über Plakate, Broschüren oder Websites bis hin zu Fotostories. Den Gewinnern winken TroiAbility-Lizenzen, Schulungen vor Ort und die Implementierung der Agentursoftware.

Einsendeschluss ist der 30. Juni. Mehr Informationen und Anmeldung hier.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren