See#4: 310 Seats left

»Die see conference bringt auch 2009 unterschiedliche Branchen wie Design, Kunst, New Media oder Architektur zusammen. Wir untersuchen, welche Ansätze sich entwickeln, um der Flut von Informationen zu begegnen und sie in verwertbares Wissen



image
»Die see conference bringt auch 2009 unterschiedliche Branchen wie Design, Kunst, New Media oder Architektur zusammen. Wir untersuchen, welche Ansätze sich entwickeln, um der Flut von Informationen zu begegnen und sie in verwertbares Wissen zu verwandeln. Für die see #4 ist es uns in kurzer Zeit gelungen, drei erstklassige Sprecher zu verpflichten. Es präsentieren unter anderem Aaron Koblin vom Google Creative Lab, der Software-Künstler Julian Oliver sowie Eric Rodenbeck von Stamen Design. Einen Sprecher für die Keynote sowie einen weiteren suchen wir noch. Wenn ihr Tipps habt, lasst es uns wissen. Die see conference #4 findet am 18. April 2009 im traditionellen Wiesbadener Caligari Filmtheater statt.«

http://see-conference.com


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren