PAGE online

Porträt der Woche: Hiroko Sakai, Grafikdesignerin

PAGE gefällt …: das TDC-gekrönte Grafikdesign der Japanerin Hiroko Sakai, die auf Farben und auf Gefühl setzt.


PAGE gefällt …: das TDC-gekrönte Grafikdesign der Japanerin Hiroko Sakai, die auf Farben und auf Gefühl setzt.

Name Hiroko Sakai

Location Tokio, Japan

Web www.coton-design.com

Start Nachdem ich Psychologie studiert habe, bin ich auf eine Design-Akademie gegangen und habe Grafikdesign gelernt. Danach habe ich als Grafikdesigner in einer Werbeagentur gearbeitet und bin später Mitglied der Tokioter Design-Company room-composite geworden. 2007 habe ich dann mein eigenes Design-studio coton design gegründet.

Stil Meine größte Freude ist, wenn der Kunde über das Ergebnis glücklich ist, denn ich finde, dass wichtigste ist, dass man zu guten Ergebnissen kommt. Dabei ist mir der Stil gar nicht so wichtig, sondern vielmehr, dass die Arbeit das Herz der berührt.

Lieblingsmotive Ich mag farbenfrohe Motive, denn sie heitern uns auf wenn wir niedergeschlagen sind. Und ich bin sehr an Typographie interessiert.

Technik Typographie, Fotocollagen, Illustration, Magazin-Gestaltung.

Inspiration Meine Ideen finde ich überall im Alltag, wenn ich durch die Stadt gehe, den Vögeln beim Singen zuhöre, mich mit meinen Freunden unterhalte … Alles im Leben hat das Potential, den Anstoß zu einer guten Idee zu geben.

Klienten stardogs co., Mountain high, horobite, Defrosters, Association of Forest in Tobimatsu

Agent keinen

Colorful Shadow
Bild: Hiroko Sakai
1/20
Colorful Shadow
Bild: Hiroko Sakai
2/20
Utsuroi
Bild: Hiroko Sakai
3/20
Mountain high
Bild: Hiroko Sakai
4/20
Ikiwononde
Bild: Hiroko Sakai
5/20
Grandma
Bild: Hiroko Sakai
6/20
Nakazawa Vineyard
Bild: Hiroko Sakai
7/20
Water Pollution
Bild: Hiroko Sakai
8/20
Soiree
Bild: Hiroko Sakai
9/20
Origami
Bild: Hiroko Sakai
10/20
Horobite
Bild: Hiroko Sakai
11/20
Food Cloth
Bild: Hiroko Sakai
12/20
New Years Card
Bild: Hiroko Sakai
13/20
Postcards
14/20
Mountain high Logo
Bild: Hiroko Sakai
15/20
Little Window
Bild: Hiroko Sakai
16/20
Rain Factory
Bild: Hiroko Sakai
17/20
Spring Breeze
Bild: Hiroko Sakai
18/20
Mr Alphabets
Bild: Hiroko Sakai
19/20
Grandma Story
Bild: Hiroko Sakai
20/20
Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren