PAGE online

Jahrbuch der Werbung: Wer wird Newcomer 2011?

A

b dem 15. August können sich wieder alle Agenturen bewerben – vorausgesetzt, sie wurden nicht vor dem 1. Januar 2009 gegründet.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 28. Oktober, die Teilnahme ist kostenlos. Ausschlaggebend für den Titel Newcomer-Agentur des Jahres sind ein außergewöhnliches Portfolio und ein überzeugender Markenauftritt, aber auch ein stetiges wirtschaftliches Wachstum. Im vergangenen Jahr holte die Hamburger Agentur elbkind den Titel, die u.a. Ritter Sport und Rügenwalder Mühle in Sachen Social Media betreuen. Auch Jung von Matt, Heimat, kempertrautmann und Lukas Lindemann Rosinski wurden einst als Newcomer des Jahres ausgezeichnet.

Für die Teilnahme müssen sich Agenturen unter www.jdw.de/newcomer registrieren und ihre Agenturpräsentation einreichen. Auf der Seite gibt es Informationen zu Anforderungen und Teilnahme. Viel Glück!

Bei der Wahl der Newcomer-Agentur hat die Allgemeinheit kein Mitspracherecht, dafür kann man seit März 2011 auf der Facebook-Seite des JdW bei der Megavote mitmachen und aktuelle Werbe-Lieblinge der Juroren bewerten.

Produkt: Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Gehaltsvergleich und Gehaltstabellen für Angestellte und Freelancer in der Werbe-, Design- und Digitalbranche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren