PAGE online

Eyes & Ears Trailerfestival: Die Gewinner

A

us 357 audiovisuellen Trailern pickte der Europäische Rat für Design, Promotion & Marketing die besten 60 Arbeiten.

Die Einreichungen kamen neben Deutschland u.a. auch aus den USA, Großbritannien, Südafrika und Abu Dhabi. Gekürt wurden die besten Vorspänne, On-Air-Promotion-Spots und -Kampagnen, sowie das beste Merchandising, die besten Ambient-Maßnahmen, Interactive-Promotion-Produktionen und 360°-Kampagnen.

»Das 3. internationale Eyes & Ears Trailerfestival präsentiert in kompakter Form wichtige Tendenzen der audiovisuellen Markenkommunikation für TV, Film, Radio, Internet, Mobile, Games und Events«, sagt Wout Nierhoff, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied von Eyes & Ears of Europe.

Eine Auswahl der diesjährigen Gewinner gibt’s in unserer Bildergalerie unten, die komplette Liste auf www.eeofe.org (oben: der Promotion Spot für Discovery: Superbauten).

Arte: Fashion Week, Kategorie: Kunst & Kultur, Genre: Promotion-Spot
1/6
WDR: Dittsche, Kategorie: Comedy / Kabarett, Genre: Promotion-Spot
2/6
ZDF: Die Deutschen, Kategorie: Doku, Feature, Reportage, Genre: 360° Kampagne
3/6
SRF: Fifa WM 2010, Kategorie: Sport, Genre: Vorspann
4/6
Super RTL: Glee, Kategorie: Kinder & Familie, Genre: 360° Kampagne
5/6
n-tv: Die Wirklichkeit ist der beste Regisseur, Kategorie: Image, Genre: 360° Kampagne
6/6
Produkt: eDossier: »10 Fragen, die Kreative heute bewegen«
eDossier: »10 Fragen, die Kreative heute bewegen«
Hier lesen Sie Antworten auf die zehn wichtigsten Fragen, die sich Kreativen heute stellen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren