PAGE online

Die besten Marken-Relaunches des Jahres

img src=”https://page-online.de//media/rubrik_szene/03_2011/110310_Rebrand/content_size_110311_Rebrand.jpg” alt=”” />

Normalerweise steht bei Kreativwettbewerben die Innovation an erster Stelle. »Wir wollen Arbeiten sehen, die uns überraschen« – ein Satz, der in Jurystatements häufig vorkommt. Ganz anders bei den REBRAND 100® Global Awards. Hier gewinnen Markenauftritte, die erfolgreich überarbeitet worden sind.

Eine zehnköpfige Jury bewertet die Einreichungen anhand ihres Vorher- und Nachherzustands, sowohl, was die strategische Ausrichtung angeht als auch aus gestalterischer Sicht. In diesem Jahr kommen die fünf besten Ergebnisse aus Italien, Malta, Kanada, Südafrika und den USA. Neben den fünf Best of Awards gibt es zudem zahlreiche Merits, Distinctions und Notabels sowie eine Auszeichnung für eine Implementation. Den besten Überblick über alle Gewinnerarbeiten mit Voher- und Nachherbildern gibt es unter www.rebrand.com/winners-showcase.

Produkt: eDossier »Fußball & Design«
eDossier »Fußball & Design«
Wie man authentische Corporate Designs für Fußballvereine gestaltet

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren