PAGE online

Corbis Award for Creative Photography

Das Golden Drum Festival, das vom 14. bis 19. Oktober im slowenischen Portoroz lief, gilt mittlerweile als zweiwichtigstes Werbefestival nach den CannesLions. Anlässlich des Events hatte Corbis einen Foto-Wettbewerb ausgeschrieben – 250

image

Das Golden Drum Festival, das vom 14. bis 19. Oktober im slowenischen Portoroz lief, gilt mittlerweile als zweiwichtigstes Werbefestival nach den CannesLions. Anlässlich des Events hatte Corbis einen Foto-Wettbewerb ausgeschrieben – 250 Werbeagenturen und Fotografen aus ganz Europa machten mit, drei Gewinner wurden gekürt. Auf dem ersten Platz landeten Scholz & Friends Berlin und der Hamburger Werbefotograf Hans Starck mit dem Bild „Fastest Bike Courier“ fu?r eine Kampagne, die noch in der Entstehungsphase ist. Der zweite Platz geht an den polnischen Fotografen Andrzej Dragan (ein Motiv aus seiner Converse-Kampagne zeigten wir schon in PAGE 5.2007, Seite 58). Der dritte Preis ging ebenfalls an Scholz & Friends Berlin für die von Susanne Ludwig fotografierte, schon mehrfach preisgekrönte „Post-it campaign-office“ fu?r Queisser Pharma. Alle Finalisten sind hier zu sehen.

image

 
Produkt: PAGE 02.2020 Digital
PAGE 02.2020 Digital
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren