Art-direktoren küren Fotografen

Zum vierten Mal sucht Lürzer’s Archiv für sein Kompendium „200 BEST Ad Photographers“ nach den 200 besten Werbefotografen aus aller Welt.



image

Zum vierten Mal sucht Lürzer’s Archiv für sein Kompendium „200 BEST Ad Photographers“ nach den 200 besten Werbefotografen aus aller Welt. Und da funktioniert so: Art-Direktoren aus Werbeagenturen und Magazinen nominieren die für sie interessantesten neuen Talente im Bereich der Fotografie, die daraufhin aufgefordert werden, ihre Arbeiten einzureichen. Schnell noch aktiv werden, denn die Einsendefrist läuft bald ab! Letztes Mal gab es fast 6000 Einreichungen, aufgrund des grossen Erfolges erscheint die Publikation seit neuestem in einer Auflage von 30000 Exemplaren. Eine hochkarätige Jury trifft dann die Auswahl. Mehr Infos hier. Unten ein Bild eines der 200 Besten aus dem letzten Kompendium, Yann Le Pape.

 

Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren