PAGE online

And the winner is …: AUTOSPOT 2011

autobild.de prämiert beste Auto-Werbefilme.


autobild.de prämiert beste Auto-Werbefilme.

Autospots sind legendär. Unvergessen Weißwurst, Sushi und Baguette, umstritten Che Guevara und Fidel Castro, deren Double für ein Mobil warben, unverwüstlich der quattro, der eine Sprungschanze herauffährt. 

Erneut hat autobild.de jetzt den AUTOSPOT des Jahres gekürt. In der Jury für den besten 2011 waren u. a. autobild.de-Chefredakteur Burkhard Knopke, Moderator Kai Ebel, André Kemper von KemperTrautmann, der Unternehmer Uli Veigel und Auto Bild Chefredakteur Bernd Wieland. Und auch ein Publikumspreis wurde vergeben: An die wunderbaren »Sonntagsfahrer« Mika Häkkinen und Ralf Schumacher für Mercedes Benz.

Hier die Siegerfilme:

Publikumspreis

Mercedes Benz »Sonntagsfahrer«

Hersteller

Volkswagen »The Force«

Platz 2 Mercedes-Benz: »Sonntagsfahrer«

Platz 3 BMW: »Hampelmann«

Importeure

Citroën »Noises«

Platz 2 Renault: »Je t´aime«

Platz 3 Fiat: »Sweet Obsession«

Automotive

Dekra »Hallenprüfdienstleistung«

Platz 2 Castrol »Tested to Perfection«

Platz 3 Handkook Tire: »Be One With It«

Beste iPad-Werbung

Audi »Der Audi A6. Überlegen leicht gebaut«

Produkt: PAGE 2023-12
PAGE 2023-12
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren