PAGE online

ADC Europe Wettbewerbsergebnisse

Über 900 Einsendungen aus 27 Ländern gab es, von denen 452 fürs Annual ausgewählt, 80 nominiert und 19 mit Gold ausgezeichnet wurden. Deutschland wurde Europameister mit 4 Gold Awards, je 3 gingen nach Großbritannien,

image

Über 900 Einsendungen aus 27 Ländern gab es, von denen 452 fürs Annual ausgewählt, 80 nominiert und 19 mit Gold ausgezeichnet wurden. Deutschland wurde Europameister mit 4 Gold Awards, je 3 gingen nach Großbritannien, Österreich und Spanien. Die Schweiz konnte dies Jahr nur einmal Gold einfahren. Der Grand Prix ging an Saatchi & Saatchi Polen für eine Arbeiten für Amnesty International zum Thema Pressefreiheit (siehe Bild). Die ausgezeichneten deutschen Arbeiten sind in der Kategorie TV Graphics das „MTV Redesign 2005“ (MTV Networks/MTV Networks), in der Kategorie Newspaper Advertising “Labyrinth” (Stern Gruner & Jahr/Grabarz & Partner), in der Kategorie Promotions & Mailings „Real Toys. The Toys“ (TOYS/Grey Worldwide) und in der Kategorie Any Other–Design das „Sachsenhausen Memorial ‘Station Z’“ (Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten/HG Merz Architekten Museumsgestalter). Mehr unter www.adceurope.org.
Produkt: PAGE 11.2020
PAGE 11.2020
Happy Brands ++ Genderless Design ++ Hybride Business Reports ++ Posterserie & AR-App zu New York ++ Modulares Schriftsystem Q Project ++ Marken-Refresh für die Deutsche Bahn ++ Joy of Use im UX Design ++ Was die Kreativszene bewegt ++ PAGE EXTRA »Print, Paper & Finishing«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren