PAGE online

Wunderschönes Packaging für schwedischen Buchladen

In diesem Buchladen lässt man sich seine Bücher auf jeden Fall einpacken: Mit verschiedensten Typo-Papieren, die das großartige Designstudio Garbergs_Project gestaltet hat.

Packaging, Garbergs_Project

»Bücher sind wie Reisen« ist der Leitsatz des schwedischen Buchladens Akademibokhandeln, sie führen einen an weit entfernte Orte, direkt in Abenteuer hinein, in den Großstadtdschungel von New York oder in die Weiten der chilenischen Atacama-Wüste.

Dieses Motto nahm die Stockholmer Designagentur Garbergs_Project zum Anlass, sich bei ihrem Brand-Building Packaging ganz auf die Macht der Wörter zu verlassen – und haben zwölf Einpackpapiere mit unterschiedlicher Typografie und Texten gestaltet.

Gehalten ist das alles in den Brand-Farben Weiß, Rot und Schwarz und beinhaltet nebem dem bedruckten Einpackpapier auch bedruckte Geschenkbänder, Taschen, Geschenkboxen und ein E-Commerce-Packaging.

Packaging für den schwedischen Buchladen »Akademibokhandeln«
Bild: Garbergs_Project
1/4
Packaging für den schwedischen Buchladen »Akademibokhandeln«
Bild: Garbergs_Project
2/4
Packaging für den schwedischen Buchladen »Akademibokhandeln«
Bild: Garbergs_Project
3/4
Packaging für den schwedischen Buchladen »Akademibokhandeln«
Bild: Garbergs_Project
4/4
Produkt: PAGE 11.2020
PAGE 11.2020
Happy Brands ++ Genderless Design ++ Hybride Business Reports ++ Posterserie & AR-App zu New York ++ Modulares Schriftsystem Q Project ++ Marken-Refresh für die Deutsche Bahn ++ Joy of Use im UX Design ++ Was die Kreativszene bewegt ++ PAGE EXTRA »Print, Paper & Finishing«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren