PAGE online

Wörter zu Bildern

Mit dem Tool Typografitt lassen sich aus Textbotschaften ruckzuck typografische Illustrationen generieren.

Typografitt1

 

Eigentlich wussten wir es ja schon immer: Bilder sagen mehr als Worte. Wer sich trotzdem nicht ganz von den Buchstaben lösen will ist bei Typografitt genau richtig. Aus dem Text, den man in das dafür vorgesehene Feld schreibt, generiert das Tool flink Illustrationen, die man aber trotzdem noch lesen kann. Man kann sie verschicken oder per Social Media teilen.

Neuerdings gibt es auch verschiedene Emojis, die sich umformen lassen. Was dann natürlich eher Bild zu Bild ist.

Auf jeden Fall ein nettes Spielzeug für zwischendurch.

 

Typografitt2

Typografitt3

Typografitt4

Typografitt5

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren