PAGE online

Typografisches Wodka Branding

Es muss nicht immer bunt und laut sein. Dieses Branding überzeugt mit Buchstaben.

PlayNiceFlasche

Im Meer der bunten, wilden Bier- und Spirituosenetiketten wirkt das typografische Label des Wodkas Play Nice wohltuend reduziert. Das Lebensmittel-Start-up Foxtrot aus Chicago stellt den Wodka selbst her und gestaltete auch das Etikett. Die durcheinanderpurzelnden Buchstaben und die netten Illustrationen nehmen der klaren Serifenlosen die Strenge. 

PlayNiceEtiketten

PlayNiceFließband   PlayNiceBoden

Kostenloses Typo-eDossier: jetzt downloaden!

PDF-Download: eDossier »Perfekte Typo für Print und Online«

Perfekte Typo für Print und Online – Tipps und Regeln im Überblick

0,00 €
AGB
Produkt: eDossier »Typografie für Screens von klein bis winzig«
eDossier »Typografie für Screens von klein bis winzig«
Small-Screen-Typografie: Lesbarkeit, Schriftgrößen, Brand- & Corporate Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren