PAGE online

Typografische Schreibtische

Wer würde nicht gerne mal an einem R sitzen? Der typografische Schreibtisch stammt von dem französischen Kreativen Benoit Challand.

Wer würde nicht gerne mal an einem R sitzen? Der typografische Schreibtisch stammt von dem französischen Kreativen Benoit Challand.

Es gibt ja Leute, die haben nix Anderes im Kopf als Buchstaben. Dazu gehört auch der französische Designer Benoit Challand. Und da ihm die Anordnung der Arbeitsplätze in einem durchschnittlichen Großraumbüro gegen den Strich geht, schuf er flugs die typografische Bürolandschaft Fold Yard. Leider nur virtuell, aber vielleicht hat ja ein Büromöbelhersteller Lust, diese ungewöhnliche Sitzordnung zu realisieren?

Hier ein Vorgeschmack darauf, wie Ihr Büro aussehen könnte:

Produkt: Download PAGE - Helvetica-Alternativen - kostenlos
Download PAGE - Helvetica-Alternativen - kostenlos
Fünf frische Helvetica-Alternativen für individuelle Auftritte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren