PAGE online

Typo-Buch »New Aesthetic 3«

Eine Menge bekannter und (noch) nicht so bekannter Typedesigner ist im dritten Band der Reihe »New Aesthetic« vertreten.

NewAestheticRabbit

Das kürzlich erschienene Buch »New Aesthetic 3« von Designer Leonhard Laupichler in Zusammenarbeit mit Sophia Brinkgerd, präsentiert jede Menge ausdrucksstarke Schriften und liefert den Beweis, dass gerade bei jungen Designern künstlerische, ausdrucksstarke Typo schwer angesagt ist (Sorry Press, München, 272 Seiten, 40 Euro, ISBN 978-3-9820440-9-5).

87 Fonts stellt das Buch vor, jeweils mit einem Artwork und der Glyphenübersicht – ein echtes Inspirationsfeuerwerk! 

NewAestheticRabbitHole

NewAestheticCover NewAestheticBezier NewAestheticAlbator  NewAestheticFrukt

 

Produkt: eDossier »Typografie für Screens von klein bis winzig«
eDossier »Typografie für Screens von klein bis winzig«
Small-Screen-Typografie: Lesbarkeit, Schriftgrößen, Brand- & Corporate Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren