PAGE online

Smartphone personalisieren

M

it den Monogrammen von Gert Wiescher kann man sein Smartphone pesonalisieren.

Gert Wiescher, rühriger Schriftdesigner aus München, hatte eine neue Idee: Er entwarf 676 Monogramme  – für jedes mögliche Buchstabenpaar eins – mit denen man seinem iPhone einen ganz persönlichen »Touch« verleihen kann. Zusätzlich zum Bild fürs iPhone bekommt man noch eine Version fürs Smartpad und eine für den Computerbildschirm. Alle drei Bilder gibt es bei Letrapix  zum Preis von 1,99 Euro.

Produkt: eDossier: »CSS Tipps & Tricks für Designer«
eDossier: »CSS Tipps & Tricks für Designer«
Typische Fallbeispiele aus der Arbeit mit Cascading Style Sheets

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Artikel die die Welt nicht braucht. ehrlich, auf solche Bildsche kann man getrost verzichten. man wird ja schon den ganzen tag mit müll abgelenkt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren