PAGE online

Schriftfamilie Signal jetzt auch als Monospaced

Überall dort, wo die Atmosphäre technisch und der Inhalt sachlich ist, passt Signal Mono ganz wunderbar.

ProductionType.Brücke

Die Signal Collection gehört zu den Flaggschiffen der Foundry Production Type, die der Franzose Jean-Baptiste Levée 2014 gegründet hatte. Sie basiert auf französischen Straßenschildern und war bislang in einer normalen Variante mit acht Schnitten sowie als Compressed erhältlich. Jetzt ergänzt Signal Monospaced die Familie, streng und überall dort passend wo es um Datenvisualisierung, Zeitpläne oder andere Dokumente mit numerischen Informationen geht. 

Auch Signal Mono hat acht Schnitte: Extra Light, Light, Regular und Bold plus Italics. Ein Einzelschnitt kostet knapp 60, die ganze Familie etwa 240 Euro. Zu beziehen ist sie direkt bei Production Type. 

Bei einer Monospaced Schrift haben alle Zeichen die gleiche Breite.

ProductionType.Schild ProductionTypeText ProductionType.Versalien ProductionType.Kyrillisch

 

Produkt: Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Free Fonts, Desktop-Fonts, Webfonts lizenzkonform nutzen: Das müssen Freelancer, Designbüros und Agenturen beachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren