PAGE online

Schönes Branding für Askly

Für das Unternehmen Askly gestaltete Stepan Solodkov eine Identity, die die Freundlichkeit der Brand in den Vordergrund stellt.

AsklyPlakate

Das gelingt dem Designer Stepan Solodkov, der aus Russland stammt, aber seit einiger Zeit in der estnischen Hauptstadt Tallinn lebt, mit starker Typografie, einem sympathischen Hauptdarsteller und handgezeichneten Farbeffekten. 

AsklyPlakatwand

Die Chat-Plattform Askly ist ebenfalls in Tallinn beheimatet, Solodkovs Aufgabe war es, die Freundlichkeit und Sorgfalt der Brand zu visualisieren. »Dafür habe ich – inspiriert von Comic-Sprechblasen – ein niedliches Maskottchen entwickelt, das im Mittelpunkt der Marke steht,« so der Designer. Dazu das weiche Lila und die schöne Typo – fertig ist eine überzeugende Identity.

AsklyiPad AsklyiPhone AsklyPulli AsklyScreens

Produkt: Download PAGE - Typografie für Screens von klein bis winzig - kostenlos
Download PAGE - Typografie für Screens von klein bis winzig - kostenlos
Small-Screen-Typografie: Lesbarkeit, Schriftgrößen, Brand- & Corporate Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren