PAGE online

Rabatt bei YouWorkForThem

N

och bis Ende des Monats gibt es bei YouWorkForThem 25 Prozent Rabatt auf alle Schriften von Ryoichi Tsunekawa.

Schon als Kind hatte der 1978 geborene Japaner Ryoichi Tsunekawa ein Faible für Kunst und Grafikdesign. Während seines Architekturstudiums an der Nagoya Universität entdeckte er dann noch seine Begeisterung für Buchstaben und fing an, in seiner Freizeit Schriften zu zeichnen. 2005 gründete er seine eigene Foundry Flat-it. Zu seinen bekanntesten Schriften gehört sicher das Design System, eine technoide Type in fünf Strichstärken und sieben Breiten plus passenden Kursiven – insgesamt also 70 Fonts.

Noch bis Ende März bietet die Foundry YouWorkForThem nun alle (87!) Schriften Tsunekawas mit einem Preisnachlass von 25 Prozent an – da müsste doch für jeden etwas dabei sein.

Produkt: eDossier: »Pflicht und Kür im Etikettendesign«
eDossier: »Pflicht und Kür im Etikettendesign«
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren