PAGE online
Produkt: PAGE Digital 8.2018
PAGE Digital 8.2018
Schrift bringt‘s! ++ Corporate Design: Pattern Libraries ++ Animierte Identity +++ Webdesign: Step by Step zur SVG-Animation ++ Präsentieren vorm Kunden

Korrekturzeichen mal anders

Die etwas anderen Korrekturzeichen von Grant Snider bringen Abwechslung in den Alltag von Lektoren und Textredakteuren.

Snider

 

Im normalen Leben ist Grant Snider Kieferorthopäde in Wichita, Kansas. Wenn er aber die Praxis zugeschlossen hat zeichnet er Comics – und das äußerst erfolgreich. So erscheinen seine Illustrationen in Zeitungen, Büchern, Magazinen und im Web, einfach mal auf seinen Twitteraccount schauen. Jüngstes Projekt sind die amüsanten Korrekturzeichen. Meine Favoriten – natürlich – wf (wrong font) und wtf (horribly wrong font).

 

 

Produkt: eDossier »Ratgeber Schriftlizenzen«
eDossier »Ratgeber Schriftlizenzen«
Free Fonts, Desktop-Fonts, Webfonts lizenzkonform nutzen: Das müssen Freelancer, Designbüros und Agenturen beachten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren