PAGE online

Korrekturzeichen mal anders

Die etwas anderen Korrekturzeichen von Grant Snider bringen Abwechslung in den Alltag von Lektoren und Textredakteuren.

Snider

 

Im normalen Leben ist Grant Snider Kieferorthopäde in Wichita, Kansas. Wenn er aber die Praxis zugeschlossen hat zeichnet er Comics – und das äußerst erfolgreich. So erscheinen seine Illustrationen in Zeitungen, Büchern, Magazinen und im Web, einfach mal auf seinen Twitteraccount schauen. Jüngstes Projekt sind die amüsanten Korrekturzeichen. Meine Favoriten – natürlich – wf (wrong font) und wtf (horribly wrong font).

 

 

Produkt: PAGE 08.2021
PAGE 08.2021
Schriften finden: Types & Trends ++ Diversity: Illustrieren mit Respekt ++ Arbeiten im Kollektiv ++ SPECIAL Kiel Mutschelknaus ++ Tutorial: Walk-Cycle-Animationen ++ Designstudium im Umbruch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren