Freefont Jam Icons

Als Outline oder gefüllt, als Font- oder SVG-Datei, für Print oder Web. Die 422 kostenlosen Icons von Michael Amprimo lassen kaum Wünsche offen.



Der Designer und Developer Michael Amprimo aus dem französischen Montpellier gestaltete ein umfangreiches Set für alle möglichen Einsatzzwecke. Von Pfeilen über Kaffeetassen, Dashboards und Werkzeuge bis zu vielen verschiedenen Social Media Icons ist in den Jam Icons alles enthalten. Es gibt sie als Webfonts oder SVG-Dateien für Web, App und Print, sie sind sowohl für privaten als auch für kommerziellen Gebrauch kostenlos. Und wer doch noch ein Icon vermisst, kann seine Wünsche auf der Github Projektseite äußern, die meistgewünschten Zeichen liefert Michael Amprimo nach. Herunterladen kann man die Jam Icons hier.

 


Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren