PAGE online

Discount für Tablet Gothic

A

uf die Tablet Gothic von TypeTogether gibt es jetzt 25 Rabatt.

Tablet Gothic für Cover und Headlines ist mit 42 Fonts von Wide bis Compressed und Thin bis Heavy die bislang umfangreichste Schriftfamilie der von Veronika Burian und Jose Scaglione betriebenen Foundry TypeTogether. Um das zu feiern bieten die Typedesigner noch bis zum 18. Juni einen Preisnachlass von 25 Prozent auf die Schrift an. Damit kostet die Familie dann nur noch knapp 380 statt etwa 500 Euro.

 

Produkt: PAGE 1.2021
PAGE 1.2021
Data-driven Design vs. Intuition ++ Nachhaltigkeit als Markenstrategie ++ Corporate Design für Tischlereien ++ Keine Helvetica! Erik Spiekermanns Neogrotesk ++ UX/UI Design: Common Web Frontend ++ Printveredelung: Farbschnitt ++ KI-Tools für Kreative

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Oh wie schade das sie nicht in meinem Preisegment liegt. Diese Schriftfamilie ist klasse, Die Vielfalt ist grandios!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren