PAGE online

Datenbank mit Hausschriften

Welches Unternehmen nutzt welche Schrift? Antworten gibt die komplett überarbeitete Datenbank von Typografie.info.

Hausschriften

Seit vielen Jahren pflegt das von Ralf Herrmann gegründete Forum Typografie.info eine Datenbank mit Hausschriften von Unternehmen. Mit tatkräftiger Unterstützung der Forums-Mitglieder ist die Datenbank im Laufe der Zeit auf rund 700 Einträge angewachsen. Nicht wenige waren aber inzwischen nicht mehr aktuell. Über einen Zeitraum von mehreren Wochen wurde die komplette Datenbank nun umfassend aktualisiert und erweitert. Sämtliche Beiträge wurden überprüft und notfalls aktualisiert sowie mit zusätzlichen Bildern und Schlagwörtern (für automatische Querverweise zwischen den Einträgen) versehen. Toller Einsatz, vielen Dank für diese gute Quelle!

 

Produkt: Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Free Fonts, Desktop-Fonts, Webfonts lizenzkonform nutzen: Das müssen Freelancer, Designbüros und Agenturen beachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren