PAGE online

Buchstaben zu Briefmarken

Endlich mal keine Katzen oder Hunde auf Briefmarken! Diesen liegen Buchstaben zugrunde.

Fabian1

 

Fabian Fohrer ist Kommunikationsdesignstudent aus Konstanz und hat ein Faible für Branding, Grafikdesign und Typografie. Letzteres führte dazu, dass er sich die Lettern unseres Alphabets genau ansah, die jeweiligen geometrischen Formen heraus schälte, diese duplizierte, skalierte und beschnitt und so Kompositionen schuf, die schön aussehen und den Buchstaben gerade noch erahnen lassen.

Aus den einzelnen Illustrationen macht er Briefmarken und wenn die Post nur etwas grafisches Gespür hätte, würde sie sie sofort realisieren.

 

Fabian2

Fabian3

Fabian4

Fabian5

 

Produkt: eDossier »Illustrative Branding«
eDossier »Illustrative Branding«
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren