PAGE online

Typodarium 24: In Regenbogenfarben

Zum 16. Mal erscheint der Tageskalender mit einer Schrift für jeden Tag des Jahres.

TypodariumOpener

Hitze im April, Regenmassen im Juli – auf die Jahreszeiten kann man sich nicht mehr wirklich verlassen. Wohl aber darauf, dass Ende des Sommers das neue Typodarium erscheint. »Die Vielfalt der Sprachen, Ideen und Formen macht den Reichtum der Welt aus,« so der Hermann Schmidt Verlag, in dem der typografische Abreißkalender erscheint. »Das lateinische Alphabet ist dabei nur eine Stimme in einem vielfältigen Chor der Kulturen. Deshalb feiert das Typodarium 2024 Diversität in all ihren Facetten, die hilft neue Beziehungen zu gestalten.«

Insgesamt 366 frische Fonts von 292 Typedesignern aus 34 Ländern sind im Typodarium vertreten und sorgen so für die tägliche Dosis Typografie. Für 20 Euro kann man das Typodarium auf der Website des Verlags bestellen.

TypodariumBlätter TypodariumApril TypodariumScorpion TypodariumFebruar TypodariumAufgeklappt TypodariumÜbersicht TypodariumSchachtel

Produkt: Download PAGE - Goodbye Times! 7 frische Alternativen - kostenlos
Download PAGE - Goodbye Times! 7 frische Alternativen - kostenlos
Wir zeigen Serifenschriften für Lesetexte, die der Times weit überlegen sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren