PAGE online

WHITEvoids 3-D-Portfolio App jetzt erhältlich

 

Die Präsentationsapplikation in 3D für Webseiten des Berliner Deisgnstudios WHITEvoid ist jetzt als Lizenzmodell erhältlich.

 

Die Präsentationsapplikation in 3D für Webseiten des Berliner Deisgnstudios WHITEvoid ist jetzt als Lizenzmodell erhältlich.

3D Portfolio Application ist eine Anwendung zum dreidimensionalen Darstellen von Portfolios auf Webseiten. Das Tolle daran ist, dass die Software nicht nur Projekte in 3D darstellt und der User sie intuitiv bedienen kann, die Anwendung hat auch gleichzeitig ein Content Management System integriert.

Entwickelt wurde die Software vom Berliner Interactive-Designstudio WHITEvoid, das für seine interaktiven Installationen bekannt ist. Die 3D Portfolio App ziert seit einer Weile den Webauftritt der Agentur und wurde dadurch in Webdesign-Kreisen bekannter. Unter anderem nutzt auch Provider O2 die Software für seine Webauftritte. Jetzt wird die Applikation unter verschiedenen Lizenzmodellen auch von WHITEvoid vertrieben.

Produkt: eDossier »Interaktive Prototyping-Tools«
eDossier »Interaktive Prototyping-Tools«
Prototyping mit Axure, Bootstrap, Foundation, Avocado und Flinto

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren