VIERA Full HD jetzt mit 37 Zoll

Aufgrund der starken Nachfrage nach Full HD Modellen erweitert Panasonic sein VIERA Sortiment mit dem TX-37LZD70. Die bestehende Palette ergänzt der Hersteller nun um einen Flüssigkristall-Bildschirm (LCD) mit einer Diagonale von 37 Zoll.Das



Aufgrund der starken Nachfrage nach Full HD Modellen erweitert Panasonic sein VIERA Sortiment mit dem TX-37LZD70. Die bestehende Palette ergänzt der Hersteller nun um einen Flüssigkristall-Bildschirm (LCD) mit einer Diagonale von 37 Zoll.
Das Full HD IPS Alpha Panel des neuen TX-37LZD70 ermöglicht Full HD Genuss mit 1.920×1.080 Pixel und einem Blickwinkel von 178 Grad. Der neue Flachbild-Fernseher hat einen integriertem DVB-T-Tuner, kann via Multi-Window-Funktion mehrere TV-Bilder zur selben Zeit eingeblenden und über einen HDMI-Eingang an der TV-Vorderseite weitere Signalquellen anbieten. Gleichzeitig verfügt der 37LZD70 über einen eigenen SD Karteneingang sowie einen PC-Anschluss. Der neue Panasonic LCD-Fernseher VIERA TX-37LZD70 ist ab dem 15. September 2007 in Schwarz zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1.599 Euro erhältlich.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren