TerraTec Webcam TerraCam X2

Die Nettetaler Multimedia-Schmiede TerraTec Electronic kommt mit einer neuen Webcam, die speziell für Videokonferenzen, VoIP oder zum Chatten geeignet ist. Die TerraCam X2 bietet exzellente Technik in einem solide verarbeiteten und sehr



ansprechenden Gehäuse. Die TerraCam X2 ist ab Mai lieferbar und kostet knapp 50 Euro oder 79 CHF.
Technisch setzt die TerraCam X2 neue Akzente. Die 1,3 Megapixel-Kamera ermöglicht Auflösungen von echten 1280 mal 1024 Bildpunkten für Video und eine Schnappschuss-Funktion. Sie wird einfach am freien USB 2.0-Steckplatz angeschlossen. Treiber müssen nicht installiert werden.
Außerdem ist die Kamera zeec zertifizier. Das ist eine Video- und Foto-Community. Mithilfe der integrierten zeec-Software kann jetzt jeder registrierte Nutzer seine Webcam-Videos oder Fotos direkt ins Internet stellen und damit seinen Freunden zugänglich machen. Dank des integrierten Mikrofons lassen sich diverse Messenger und Videokonferenz-Lösungen mit Bild und Ton nutzen. Aber auch ohne Messenger bringt die Kamera einige Vorteile: Die mitgelieferte Software Webcam Companion lässt sich zur Raumüberwachung ebenso nutzen wie als Foto- und Videoverwaltungssoftware.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren