Samsung bringt 30-Zoller

Samsung Electronics stellt nun den 30 Zoll großen SyncMaster 305T vor. Das Display gehöre zu den reaktionsschnellsten dieser Größe und eigne sich dank einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln und DVI-D-Anschluss ideal für



Nutzer von PCs wie auch Macs. Sein S-PVA-Panel im Breitbildformat liegt mit 400 cd/m² Helligkeit und einem Kontrast von 1000:1 ganz vorn. Das sei perfekt für Grafiker, Profis im CAD/CAM- und DTP-Bereich, teilt der Hersteller mit. Besonders sein 16:10-Wide-Format komme den Ansprüchen und dem Platzbedarf professioneller Anwender entgegen.

Der SyncMaster 305T ist ab Dezember 2006 erhältlich, ein Preis steht noch nicht fest.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren