PAGE online

RC: Parallels Desktop for Mac 3.0

Parallels hat den ersten Release Candidate (RC) von Parallels Desktop for Mac 3.0 fertiggestellt. Die neue Version der Virtualisierungssoftware, mit der Mac-User Windows, Linux und andere Betriebssysteme gleichzeitig mit Mac OS X betreiben können

wird mit teilweise einzigartigen neuen Features wie SmartSelect, 3D-Graphik und Snapshots ausgestattet sein. Der RC läutet die Endphase des geschlossenen Beta-Tests ein, der in den letzten Monaten durchgeführt worden ist. Die finale US-Version von Parallels Desktop for Mac 3.0 wird für die kommenden Wochen erwartet. Die deutsche Version wird kurz darauf erscheinen. Ein Upgrade innerhalb identischer Sprachversionen wird möglich sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren