RC: Parallels Desktop for Mac 3.0

Parallels hat den ersten Release Candidate (RC) von Parallels Desktop for Mac 3.0 fertiggestellt. Die neue Version der Virtualisierungssoftware, mit der Mac-User Windows, Linux und andere Betriebssysteme gleichzeitig mit Mac OS X betreiben können



wird mit teilweise einzigartigen neuen Features wie SmartSelect, 3D-Graphik und Snapshots ausgestattet sein. Der RC läutet die Endphase des geschlossenen Beta-Tests ein, der in den letzten Monaten durchgeführt worden ist. Die finale US-Version von Parallels Desktop for Mac 3.0 wird für die kommenden Wochen erwartet. Die deutsche Version wird kurz darauf erscheinen. Ein Upgrade innerhalb identischer Sprachversionen wird möglich sein.


Schlagworte:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren