PAGE online

Pentium M im Apple TV

Apple spricht lediglich von einem 'Intel Prozessor' in der Set-Top-Box Apple TV, die in der vergangenen Woche vorgestellt wurde. Wie AppleInsider nun herausgefunden haben will, läuft in Apple TV ein Prozessor vom Typ Pentium M, Codename Crofton, im

Apple spricht lediglich von einem ‘Intel Prozessor’ in der Set-Top-Box Apple TV, die in der vergangenen Woche vorgestellt wurde. Wie AppleInsider nun herausgefunden haben will, läuft in Apple TV ein Prozessor vom Typ Pentium M, Codename Crofton, im Takt von einem Gigahertz. Damit soll der Chip untertaktet sein, damit der Systembus auf 350 MHz eingestellt sein kann. Zwei Megabyte L2-Cache stehen dem Prozessor zur Verfügung.
Die Grafik übernimmt ein nVidia G72M mit 64 MB DDR2-Videospeicher. Apple TV soll außerdem über 256 Megabyte DDR2 Arbeitsspeicher im Takt von 400 MHz verfügen.

Produkt: Download PAGE - 4K- und 5K-Displays - kostenlos
Download PAGE - 4K- und 5K-Displays - kostenlos
Hochauflösende Monitore für Kreative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren