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Hybrid Battle

In PAGE 12.14 berichtet Roland Sigmond, CEO und Co-Creative Director von Helden Hybrid Games, von der Entstehung des von »marbleverse«. Hier finden Sie die ausführliche Code-Snippets zum Artikel.


 

Hybride Games aus Smartphone-App und analogen Spielkomponenten liegen im Trend. In PAGE 12.2014 berichtet Roland Sigmond, CEO und Co-Creative Director von Helden Hybrid Games, von der Entstehung des von »marbleverse«. Hier finden Sie die ausführliche Code-Snippets zum Artikel

 

 

Neben zahlreichen Design-Challenges war die größte Herausforderung an das Developer-Team aus Stuttgart die Augemted-Reality-App von marbleverse, die nicht nur die Murmeln und das Spielbrett erkennt und auswertet, sondern auch Spielstände anzeigt, taktische Optionen vorgibt und sogar mit den Spielern spricht. Realisiert haben die Entwickler die App in C++, C#, Unity, Xcode, Vuforia, NGUI, HOTween und der inhouse entwickelten Computer-Vision-Library HeldenVision.

 

 

Hier können Sie die Code-Snippets als PDF-Version downloaden.

 

 

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