iTunes WiFi kommt mit iPhone

Zusammen mit dem iPhone bringt Apple auch den iTunes WiFi Music Store nach Deutschland. Der drahtlose Zugang zum iTunes Store wurde mit dem iPod touch zusammen angekündigt. Ab Anfang November soll der alternative Zugang zu iTunes aktiviert



werden.
Hierzu – auch dies nicht wirklich neu, da zusammen mit dem iPod touch angekündigt – erhält das iPhone eine neue Firmware-Software, die als Version 1.1.1 in Europa bereits auf ersten Geräten zu sehen ist. Die neue Software auf dem iPhone soll zugleich teures internationales Roaming unterbinden, indem sich Datendienste über GSM/EDGE deaktivieren lassen.
Die neue iPhone Software 1.1.1 beinhaltet zudem Verbesserungen für die Bedienung der iPod Funktionen sowie die Layouts für nicht englische Tastaturen und ein wenig Feinschliff in Details. Schon beim iPod touch Prototypen fiel allerdings auf: Deutsche Umlaute sind nicht direkt zugänglich.
Irgendwann zwischen jetzt und der Verfügbarkeit des iPhones in Europa wird die neue Software über iTunes einspielbar, denn hierzulande soll der iTunes WiFi Music Store vom Start weg in das iPhone implementiert sein.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren