PAGE online

iTunes WiFi kommt mit iPhone

Zusammen mit dem iPhone bringt Apple auch den iTunes WiFi Music Store nach Deutschland. Der drahtlose Zugang zum iTunes Store wurde mit dem iPod touch zusammen angekündigt. Ab Anfang November soll der alternative Zugang zu iTunes aktiviert

werden.
Hierzu – auch dies nicht wirklich neu, da zusammen mit dem iPod touch angekündigt – erhält das iPhone eine neue Firmware-Software, die als Version 1.1.1 in Europa bereits auf ersten Geräten zu sehen ist. Die neue Software auf dem iPhone soll zugleich teures internationales Roaming unterbinden, indem sich Datendienste über GSM/EDGE deaktivieren lassen.
Die neue iPhone Software 1.1.1 beinhaltet zudem Verbesserungen für die Bedienung der iPod Funktionen sowie die Layouts für nicht englische Tastaturen und ein wenig Feinschliff in Details. Schon beim iPod touch Prototypen fiel allerdings auf: Deutsche Umlaute sind nicht direkt zugänglich.
Irgendwann zwischen jetzt und der Verfügbarkeit des iPhones in Europa wird die neue Software über iTunes einspielbar, denn hierzulande soll der iTunes WiFi Music Store vom Start weg in das iPhone implementiert sein.

Produkt: Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Typische Fallbeispiele aus der Arbeit mit Cascading Style Sheets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren