iTunes: Beatles erst 2008?

In der vergangenen Woche machte Paul McCartney den Anfang. 'Memory Almost Full' steht im iTunes Store. € 15,99 der Preis. McCartney machte auch Hoffnung auf eine baldige elektronische Vermarktung der Beatles Songs. Doch hier relativiert Olivia



Harrison, die Witwe von George Harrison, den Zeitplan.
Es gebe noch einige Dinge zu klären – anderswo, sagte sie gegenüber Reuters. Zwar sind alle Aufnahmen schon seit längerem neu gemastered, aber die graphischen Arbeiten für die Artworks der neuen Cover noch nicht abgeschlossen.
Zum Jahresende – vielleicht aber auch erst im kommenden Jahr 2008 – wird mit einem Download von Beatles Songs zu rechnen sein.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren