iPod-Event am 5. September?

Geht es nach den Gerüchteküchen, dann wird Apple in der kommenden Woche endlich einen neuen iPod vorstellen. Vielleicht sogar in braun. Als Termin wird der 5. September 2007 genannt. Ein Mittwoch, weil der US-Feiertag Labor Day (3. September)



den Kalender verschiebt. Seit zwei Jahren gibt es den iPod der 5. Generation. Im September 2006 bekam das Gerät ein helleres Display, um Videos noch besser zeigen zu können. Zu gleichen Zeit wurden der iPod nano mit mehr Speicher ausgestattet und der iPod shuffle in 2. Generation präsentiert. Die Zeit ist also reif für einen neuen iPod.
Möglich sind ein iPhone ohne Phone, sprich ein OS X basierter Medienplayer mit Touchscreen. Denkbar wäre auch ein neuer Form-Faktor beim iPod nano – etwa quadratisch mit mehr Platz für einen Screen. Größere kleine Festplatten gibt es bereits, oder aber Apple setzt komplett auf NAND-Flash-Speicher. Neue Farben sind auch im Gespräch.
Und nicht zuletzt wollte Apple ‘irgendwann 2007’ auch Videos über iTunes außerhalb den USA verkaufen…


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren