PAGE online

iPhone-Lektuere

Mit einer Leseproben-App fasst das Berliner Start-Up Unternehmen textunes sämtliche aktuelle deutschsprachige Literatur zusammen, die derzeit im iTunes-AppStore zu haben ist. »Mit der textunes-App und unserer Website bieten wir erstmals eine

image

Mit einer Leseproben-App fasst das Berliner Start-Up Unternehmen textunes sämtliche aktuelle deutschsprachige Literatur zusammen, die derzeit im iTunes-AppStore zu haben ist. »Mit der textunes-App und unserer Website bieten wir erstmals eine gebündelte Übersicht an aktueller deutschsprachiger Literatur im iTunes AppStore. War ein Titel bisher nicht in den Top-Listen, verschwand er durch die Unübersichtlichkeit des App-Stores praktisch von der Bildfläche«, so Volker Oppmann, Geschäftsführer von textunes. »Wir bringen nun unser gesamtes Angebot in einer Applikation zusammen – gut für den Leser und unsere Partnerverlage.« Rund achtzig Titel sind derzeit verfügbar.

 
Produkt: Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Navigation und Lokalisierung mit iBeacon auf dem iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren