PAGE online

iPhone Case im Kamera-Look

R

angefinder ist eine iPhone Hülle in Form einer klassischen Spiegelreflexkamera.

Für Nostalgiefreunde: Der Rangefinder ist eine Schutzhülle und Designobjekt in einem, mit dem jedes iPhone zur altmodischen Kamera wird. Das Case hat die Form einer alten Kamera und ist mit allem für den normalen Gebrauch ausgestattet: Auslöseknopf, Sucher, Ösen für ein Umhängeband und ein Stativ. Dazu gehören schön anzusehende, magnetische Linsen, die als Fischauge, Weitwinkel, Makro und Telefoto extra bestellt werden können.

 

Die Hülle selbst kostet 65 Dollar, inklusive der magnetischen Linsen gibt es sie für 99 Dollar.

 

 

 

 

 

Produkt: eDossier: »COBI Bike«
eDossier: »COBI Bike«
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Rangfinder sind Messsucher, keine SLRs..

    Aber tolle Sache. Ich hab für mein Telefon eine Jelly-Fisheye-Lens, aber vielleicht ist die Qualität hier ja besser.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren