Hinweis auf 8-Core Mac Pro

Im brittischen Online-Store von Apple wurde der Mac Pro mit 8-Core beworben. Diese Produkt gibt es aber noch nicht. Das Motiv beschreibt eine Ausstattungsoption beim Mac Pro. Über zwei Dual-Core Intel Xeon “Woodcrest” Prozessoren wird



der Mac Pro aktuell als Quad-Core angeboten. Das Basispreis beträgt £ 1.699 oder € 2.519. Schon jetzt kann man anstelle der 2,66 Gigahertz Chips für einen Aufpreis von rund € 810 zwei Prozessoren mit 3 Gigahertz konfigurieren.
Schon jetzt gibt es einen Quad-Core Intel Xeon, dessen Sockel kompatibel ist. Was diese Option kosten mag, ist jedoch nicht bekannt. Jedoch gibt es Berichte, über eine neue Roadmap von Intel, nach der ab Ende April mit nicht unerheblichen Preissenkungen bei den Prozessoren zu rechnen ist.
Es könnte also durchaus sein, dass Apple neue Prozessoren schon etwas früher anbieten kann.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren