PAGE online

Gerücht: Neue Macs im März

Bis zum Juni könnte Apple wesentliche Hardware-Linien neu vorstellen. So könnte dem Launch von Vista begegnet werden. MacScoop.com spekuliert über erste neue Macs im März. Darunter soll sich ein schwarzer iMac befinden, der mit 20-

Bis zum Juni könnte Apple wesentliche Hardware-Linien neu vorstellen. So könnte dem Launch von Vista begegnet werden. MacScoop.com spekuliert über erste neue Macs im März. Darunter soll sich ein schwarzer iMac befinden, der mit 20- und 24-Zoll Display angeboten wird.

Von den Xserve einmal abgesehen befinden sich die Mac Pro und die Mac mini seit Spätsommer 2006 unverändert im Angebot. Insbesondere die Mac Pro seien quasi reif für den 8-Core-Sprung mit zwei neuen Intel Quad-Core CPUs.

Neue Apple Cinema Displays und ein kleines MacBook Pro seien ebenfalls vorstellbar.

Produkt: Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Arduino Tutorial – Anleitungen, Bauteile und Werkzeuge für Prototyping, Processing und Interaction Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren