Gerücht: Neue Macs im März

Bis zum Juni könnte Apple wesentliche Hardware-Linien neu vorstellen. So könnte dem Launch von Vista begegnet werden. MacScoop.com spekuliert über erste neue Macs im März. Darunter soll sich ein schwarzer iMac befinden, der mit 20-



Bis zum Juni könnte Apple wesentliche Hardware-Linien neu vorstellen. So könnte dem Launch von Vista begegnet werden. MacScoop.com spekuliert über erste neue Macs im März. Darunter soll sich ein schwarzer iMac befinden, der mit 20- und 24-Zoll Display angeboten wird.

Von den Xserve einmal abgesehen befinden sich die Mac Pro und die Mac mini seit Spätsommer 2006 unverändert im Angebot. Insbesondere die Mac Pro seien quasi reif für den 8-Core-Sprung mit zwei neuen Intel Quad-Core CPUs.

Neue Apple Cinema Displays und ein kleines MacBook Pro seien ebenfalls vorstellbar.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren