FX500 mobiler Lautsprecher

Einen neuen ultraflachen Mp3-Player-Lautsprecher bringt Kensington als Sommerhit für den iPod. Das sind die ultraflachen Lautsprecher FX500 von Kensington. Er hat ein robustes Gehäuse, passt in jede Tasche und lässt sich leicht bedienen.



Das Design ist speziell für den iPod optimiert, per Klinkenstecker lassen sich auch andere Mp3-Player anschließen. Der FX500 ist zum Preis von 49,99 Euro ab sofort im Handel erhältlich.
Der mobile Lautsprecher ist der ideale Begleiter für unterwegs. Mit ganzen 480 Gramm Gewicht und 3,5 cm Tiefe hat er Taschenbuch-Format. Gleichzeitig ist er ein wahrer Platzkünstler: Über einen Reißverschluss lässt sich das Gehäuse öffnen und der iPod kann dort während des Abspielens oder beim Transport verstaut werden. Optimal für den iPod: Das ClickWheel lässt sich direkt von außen bedienen. Neben dem MP3-Player finden auch Kopfhörer, Bargeld oder Kreditkarte im Inneren des FX500 Platz.
Form und Funktion vereint: Dank der innovativen NXT Sound-Technologie sorgt der Lautsprecher für einen vollen Klang bei Musik oder Hörspielen. Und das den ganzen Tag lang, denn die Batterien halten bis zu 10 Stunden.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren