PAGE online

Für den gehobenen Geschmack: die iPad Ledertasche

Wer bereits ein iPad sein eigen nennen kann, darf stolz sein. Aber wohin damit und wie vor allem wird dieses Über-Gadget transportiert?

 

 

Wer bereits ein iPad sein eigen nennen kann, darf stolz sein. Aber wohin damit und wie vor allem wird dieses Über-Gadget transportiert? Wem eine Freitag Tasche nicht schick genug ist, der sollte eine standesgemäßen Aufbewahrung wählen, nämlich zum Beispiel die stattliche Ledertasche von Temple Bags: rustikal aus braunem Leder, das mit der Zeit schön dunkel und alt aussieht. Innen ist sie verstärkt, damit das iPad wahlweise vertikal oder horizontal zum Lesen hingestellt wird. Eine Innentasche für Krimskrams gibt es natürlich auch noch und der Schulterriemen ist verstärkt, damit das iPad nicht so beschwert. In dem Update der Tasche sind Schlitze zum Bedienen des Menüs seitlich am iPad eingebaut sowie eine Öffnung für das Kopfhörerkabel.

 

Wem diese würdevolle Ledertasche mit 189 Dollar ein wenig zu teuer ist, dem sei die Tasche aus grünem, gewachstem Segeltuch und Leder für 149 Dollar ans Herz gelegt.

Mehr Info zum Online-Store von Temple Bags hier.

 

 

 

 

 

Produkt: Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Typische Fallbeispiele aus der Arbeit mit Cascading Style Sheets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren